Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Gästebuch

Liebe Gäste und Besucher. Wir freuen uns riesig über eure Gästebuch Einträge und fänden es toll wenn Ihr uns auch bei "" Google "" bewerten würdet ! ( Bitte auf den Link Google klicken) Eure Familie Hallweger

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
25 Einträge
Hermann und Claudia Hermann und Claudia aus Langenbrettach schrieb am 15. August 2018 um 19:50:
Waren das erstes Mal hier,aber bestimmt nicht das letze Mal! Für einen Urlaub mit Hund ist es die perfekte Unterkunft. Es fehlt an nichts. Reichhaltiges und sehr gutes Essen. Josef und sein Team kümmern sich bestens um ihre Gäste. Durch das Komplettpaket haben wir einen tollen Urlaub auf der Blickner Alm verbracht.
Astrid Nedwidek Astrid Nedwidek aus Krefeld schrieb am 10. Juli 2018 um 10:30:
Liebes Alm-Team, wir haben im Mai/Juni 13 super-schöne Tage bei Euch verbracht! Tolle Leute, klasse Team, leckeres Essen. Wir haben für nächstes Jahr schon reserviert und hoffen dass es evt. diesen Spätsommer nochmal klappt! Liebe Grüße aus Krefeld von Jens und Astrid und Nona + Gines
Tina, Peter und Paule Tina, Peter und Paule aus Telgte schrieb am 12. Juni 2018 um 13:27:
Hallo Ihr Lieben auf der Alm, Nur noch zwei Monate und 9 Tage dann dürfen wir endlich wieder kommen.Wir freuen uns schon riesig, denn bei Euch fühlt man sich einfach pudelwohl. Und deswegen kommen wir dieses Jahr auch zweimal. Liebe Grüsse an alle
Gitta und Ulli Gitta und Ulli aus Neustadt/Aisch schrieb am 6. Juni 2018 um 22:13:
ACHTUNG - BUCHUNGS-WARNUNG!!! Urlaub auf der Blickner-Alm kann süchtig machen! Süchtig nach: - tollen Wohlfühlzimmern / - super nettem Service / - immerzu gut gelauntem Personal / - bestem Essen mit Garantie auf Gewichtszunahme / - jede Menge Gespür für die Belange der vierbeinigen Gäste....... Das größte Risiko ist die Gefahr der Anschlussbuchung - bereits erledigt - jippi, wir kommen wieder und freuen uns auf "Blickner-Alm 2.0" Es grüßen herzlich Gitta mit Ulli und Vischel Matti
Nadine, Stefan & Maxl Nadine, Stefan & Maxl aus Günzburg schrieb am 4. Juni 2018 um 20:48:
5 Tage sind so schnell rum... Schön war's !!! Bis in 124 Tagen 😃 Viele Grüße aus Günzburg... Nadine, Stefan & Maxl
Gaby und Ralf Gaby und Ralf aus Oyten bei Bremen schrieb am 2. Juni 2018 um 6:27:
Wir haben den Aufenthalt genossen, Die Location und das Team sind einfach super! Für uns steht fest, dass war nicht unser letzter Aufenthalt wir werden garantiert wiederkommen! Danke für Alles und wir sehen uns, Gaby und Ralf
Jürgen und Petra Jürgen und Petra aus Reichelsheim schrieb am 22. Mai 2018 um 10:35:
Lieber Josef und Team! Wir haben 5 wunderschöne Tage bei Euch verbracht. Die Hunde und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr lecker 😃 Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Liebe Grüße aus dem Odenwald. Jürgen und Petra, Monty und Emma 😊
Andy, Kerstin und Angus Andy, Kerstin und Angus aus Bad Kreuznach schrieb am 21. Mai 2018 um 18:56:
Hatten eine Super Zeit, Herliche Lage, Hervorragendes essen!! Nette Leute, was will man mehr!! Kommen 100% wieder!!
Nadine, Stefan & Maxl Nadine, Stefan & Maxl aus Günzburg schrieb am 7. Januar 2018 um 20:21:
14 Tage auf der Alm sind rum und wir könnten schon wieder 😄 Es war wieder eine tolle Zeit!!! Bis zum nächsten Mal!!! Viele Grüsse... Nadine, Stefan & Maxl 👍
Nina & Harry Nina & Harry schrieb am 27. Oktober 2017 um 19:52:
Hallo ihr lieben, es war wie immer super schön bei euch gewesen. Waren zwar dieses Jahr schon drei mal bei euch aber könnten gleich wieder starten 🙂 Es ist einfach immer toll bei euch, auch wenn man mit zwei Kilo mehr heimfährt 😂 Aber das Essen ist immer saugut! Lg Nina und Harry mit Dusty
Kraffzick Kraffzick aus Ortenberg schrieb am 18. Oktober 2017 um 11:47:
Wir hatten im August 2017 einen wunderschönen Urlaub auf der Blickner-Alm. Nette Gastgeber, super Essen und tolle Wanderwege für Mensch und Hund. Sehr empfehlenswert, Volle Punktzahl, wir kommen wieder !!!👍😃
Steffi, Holger +Lena Steffi, Holger +Lena aus Hoch oben wo die Schiffe ankommen schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:35:
Auch das 5. Mal auf der Blickner-Alm hat uns mal wieder suuuuper gefallen. Man kann sich den Vorschreibern (und schreiberinnen) nur anschließen. Hier stimmt einfach alles. Man kann es gar nicht abwarten wiederkommen zu können um die Ruhe, die netten Leute und das gaaanz leckere Essen genießen zu können. Liebe Grüße an die ganzen Blickner's 😍
Mirelle & Bruno Mirelle & Bruno aus Leverkusen schrieb am 29. September 2017 um 16:58:
Vielen Dank für die tolle Zeit. Die Portionen waren für mich einfach zu riesig für meinen kleinen Bauch - aber lecker wars!!!...und riesig war auch die Zeit bei Euch bis ich mir das Knie verletzt habe. Auch wenn ich vorzeitig abbrechen musste, komme ich bestimmt mit Mann und Hund wieder! Lieben Dank für Alles
Olli & Hedi und Goldi-Hündin Merle Olli & Hedi und Goldi-Hündin Merle aus Langelsheim schrieb am 22. September 2017 um 20:38:
Wir hatten einen traumhaften Urlaub, mit tollem Wetter, leckerem Essen und herrlichen Wanderungen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden garantiert wieder kommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Blickner-Alm-Team. Herzliche Grüße aus dem Harz Olli, Hedi & Merle
Nadine & Stefan Nadine & Stefan schrieb am 29. Oktober 2016 um 17:34:
Jetzt sind wir seit einer Woche wieder daheim und könnten unsere Koffer schon wieder packen 😄 Es war wieder eine tolle Zeit bei Euch!!! Wir zählen schon die Tage 😃 Viele Grüße Nadine, Stefan & Maxl
Hartmut und Elke Hartmut und Elke aus Kefenrod schrieb am 25. September 2016 um 10:20:
Wir waren das erste mal auf der Blickner Alm und haben uns gleich wohl gefühlt.😍 Ein Traum für Mensch und Hund. Essen und Service top!!!! 👍👍 Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht. Gruß von Hartmut, Elke und Tom.
Regina und Wolfgang Rolle Regina und Wolfgang Rolle schrieb am 21. September 2016 um 20:19:
Hallo Nicole und Josef, leider gingen die 4 Tage, die wir mit unserer Tammy bei Euch verbracht haben viel zu schnell vorbei. Trotzdem haben wir alles sehr genossen den guten Service und das tolle Essen von Josef, 😃😃😃 Die übrigen Gästen mit ihren entspannten Hunden waren einfach eine tolle Erfahrung für uns. Das Chiemgau war auch dank des tollen Wetters, traumhaft.😃😃😃
Annette Wolkenstein Annette Wolkenstein schrieb am 22. Oktober 2015 um 19:56:
Hallo ihr Zwei, Das war unser erster "Hundeurlaub" für uns. Wir drei sind total begeistert und wir werden bestimmt wieder kommen. Ihr müsst ja Bruno auch ausgewachsen kennenlernen. Eine total entspannte Atmosphäre und einfach super leckeres Essen. Hoffentlich bis nächstes Jahr 😃😃😃 Annette,Matthias und Bruno
Kosmas Luigart Kosmas Luigart schrieb am 18. Oktober 2015 um 16:50:
Es waren sehr schöne Tage nur leider zu kurz. Danke für den guten Service und die tolle Bewirtung! Die Dachwohnung ist wirklich traumhaft. Wir kommen wieder!! Liebe Grüße, Renate und Kosmas mit Gino und Lucy
Nadine Stefan Maxl Nadine Stefan Maxl schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:28:
Hallo ihr Lieben, der 7. Urlaub bei euch ist nun um, aber der 8. ist schon gebucht.😄😄 Es war wie immer ein rundum toller Aufenthalt Viele liebe Gruesse Nadine, Stefan und der gut zuhaus angekommen, und nicht geklaute Maxl 😃